Gleitzeitbetriebsvereinbarung
Eine Gleitzeitvereinbarung muss gem § 4b Abs 3 AZG bestimmte zwingende Mindestinhalte aufweisen.
Mit dieser WEKA Whitepaper-Mustervorlage erhalten Sie eine aktuelle Gleitzeitbetriebsvereinbarung inkl rechtlicher Anmerkungen zu:
- Zwingende Mindestinhalte für Gleitzeitvereinbarung
- Kernzeit
- Dauer der Gleitzeitperiode
- uvm
Ihre Vorteile:
- Rechtssichere Mustervorlage als Word-Dokument zum Sofort-Download
- Sparen Sie wertvolle Zeit: Einfach bestellen, Mustervorlage herunterladen und an Ihre Anforderungen anpassen!
- Von Experten verfasst und regelmäßig aktualisiert. Dies unterstützt Sie bei einer effizienten und rechtssicheren Vertragsgestaltung.
Gleitzeitbetriebsvereinbarung
I. Prämissen
II. Geltungsbereich
III. Voraussetzungen für die Gleitzeit
IV. Verbrauch des übertragenen Zeitguthabens
V. Grenzen des freien Zeiteinteilungsrechts der Arbeitnehmer
VI. Reisezeiten
VII. Sonderregeln für All-In-Verträge
VIII. Sonderregeln für Verträge mit Überstundenpauschale
IX. Sonderregeln für Teilzeitarbeitnehmer
X. Sonderregeln für Außendienstarbeitnehmer
XI. Zeiterfassung und Gleitzeitbeauftragter
XII. Aufhebung der Gleitzeit
XIII. Dauer der Betriebsvereinbarung
XIV. Salvatorische Klausel
Anmerkungen
Füllen Sie das Bestellformular mit allen notwendigen Daten (*) aus. Bestellen Sie zum ersten Mal bei uns, dann erhalten Sie nach Absenden der Bestellung eine E-Mail mit der Sie mittels Klick auf den enthaltenen Link Ihre E-Mail-Adresse bestätigen damit Ihre Bestellung weiter bearbeitet werden kann.
Sie haben bereits bei WEKA bestellt? Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein um die Daten der letzten Bestellung zu übernehmen.
Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.
In einem separaten E-Mail erhalten Sie den Download-Link für Ihr Business Whitepaper (der Vorgang kann einige Minuten dauern). Der Download-Link ist 4 Tage gültig – bitte speichern Sie Ihr Business Whitepaper zur weiteren Verwendung lokal ab.
Sollten Sie keine E-Mails erhalten, dann prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner
Sie können die Bestellung erneut absenden, erhalten dann jedoch auch eine neuerliche Rechnung.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne unter 01/97000-100 bzw. kundenservice@weka.at zur Verfügung.