FAQs

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Unter der

freut sich unser Kundenservice-Team, Ihre Anregungen aufzunehmen oder Ihre Fragen rasch und unkompliziert zu beantworten.

Zu folgenden Zeiten erreichen Sie uns:

Montag–Donnerstag: 8:00–17:00 Uhr
Freitag: 8:00–15:00 Uhr

Die Meldung „Ihr Zugang ist inaktiv“ kann verschiedene Ursachen haben. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice.

Ja! Loggen Sie sich auf Ihrem Online-Produkt ein und gehen Sie auf „Meine Produkte/Einstellungen“ rechts oben. Auf dieser Seite haben Sie rechts unter „Mein Konto“ die Möglichkeit, Ihr Passwort zu ändern.

Auf der Startseite finden Sie das „Login“. Unter „Passwort vergessen“ tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten umgehend per E-Mail Ihr neues Passwort zugesandt.

Für den Fall, dass mehrere Nutzer in einem Unternehmen das Online-Produkt oder die CD-Rom nutzen möchten, bietet WEKA maßgeschneiderte Lizenz-Modelle an. Rufen Sie uns unter +43.1.97000-100 an, wir beraten Sie gerne!

Der WEKA-Verlag schlägt folgende Zitierregel vor:

Bei OnlineBüchern:

WEKA-Verlag, Autor, Titel, www-Adresse, Beitragstitel (Recherche-Datum)

Beispiel:

WEKA-Verlag, Iman Torabia, Immobilienübertragung OnlineBuch, https://www.weka.at/immobilienuebertragung/#1074482, Rangordnung (18.10.2016)

Bei CD-Produkten:

WEKA-Verlag, Autor, Titel, Dokument-ID, Beitragstitel (Recherche-Datum)

Beispiel:

WEKA-Verlag, Iman Torabia, Immobilienübertragung (CD-Rom), Dokument-ID: 676147, Rangordnung (18.10.2016)

Drücken Sie die Strg-Taste und betätigen Sie gleichzeitig das Mausrad. So können Sie die Schrift bzw. die Seitenansicht vergrößern oder verkleinern.

Kundenservice

Kundenservice