© WEKA-Verlag Gesellschaft m.b.H.
A-1200 Wien, Dresdner Straße 45
E-Mail: kundenservice@weka.at


drucken

 
Xing Facebook Twitter LinkedIn Google + E-Mail Drucken

Dokument-ID: 959590 WEKA (red) | News | 29.09.2017

Das war das Autorenfest 2017!

Am Abend des 14. Septembers 2017 fand im „Schreiberhaus“ das traditionelle WEKA Autorenfest statt. Anbei finden Sie in der Bildergalerie alle Fotos des Abends!

Auch wenn uns dieses Jahr der Wettergott nicht so wohlgesonnen war wie die letzten Jahre, fand wieder ein nettes Beisammensein mit unseren Autorinnen und Autoren im "Schreiberhaus" statt.

DSC_0669
DSC_0725

Nach einer kurzen Ansprache von Geschäftsführer Dipl.-iur. Jochen Hortschansky wurde das Buffet gestürmt. Bei Sturm (draußen und im Glas), Wein und kulinarischen Leckerbissen wurden anregende Gespräche geführt, Neuigkeiten ausgetauscht und vielleicht die eine oder andere neue Produktidee geboren.

DSC_0774
DSC_0779

Wir bedanken uns bei allen Autorinnen und Autoren für ihr Kommen und freuen uns schon auf das nächste WEKA-Autorenfest

Bildergalerie

Alle Fotos zum Autorenfest finden Sie hier: 

https://www.weka.at/newsletter/autorenfest/2017/

© 2017 WEKA-Verlag Gesellschaft m.b.H.