Dokument-ID: 1009138

WEKA (bli) | News | 02.10.2018

Das war das Autorenfest 2018

Am Abend des 12. Septembers 2018 fand in gewohnter Weise im „Schreiberhaus“ unser traditionelles WEKA Autorenfest statt. Anbei finden Sie in der Bildergalerie alle Fotos des Abends!

In der malerischen Kulisse der Neustifter Weinberge fand bei schönstem Spätsommerwetter das bereits legendäre WEKA-Autorenfest im Garten des "Schreiberhauses" statt. Wie jedes Jahr war es ein sehr nettes, kommunikatives und gemütliches Get-together mit unseren Autor/innen und Referent/innen.

DSC_1941
DSC_1885

Nach einer kurzen Ansprache von Geschäftsführer Dipl.-iur. Jochen Hortschansky und der Vorstellung unserer neuen Abteilungsleiterin Dr. Freya Martin, wurde das Buffet eröffnet. Bei Sturm, Wein und ausgezeichneten, kulinarischen Leckerbissen wurden angeregte Gespräche geführt und vielleicht auch die eine oder andere neue Produktidee für das kommende Jahr geboren.

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Autor/innen und Referent/innen für ihr Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim Autorenfest 2019!

Bildergalerie

Alle Fotos zum Autorenfest finden Sie hier: 

https://www.weka.at/newsletter/autorenfest/2018/