MMag. Wolfgang Alphart

MMag. Wolfgang Alphart

http://www.consultor.co.at

Geschäftsführender Gesellschafter
CONSULTOR Versicherungsservice GmbH
Wien

Lebenslauf

MMag. Wolfgang Alphart war nach Abschluss seiner Studien der Rechtswissenschaften und Volkswirtschaft an der Universität Wien als Assistent am Institut für Zivilrecht beschäftigt. Nach seiner Tätigkeit im richterlichen Dienst ist er bei der Generali Versicherung AG eingetreten. Neben seinen Lehraufträgen an den Universitäten in Wien und Linz sowie an der Donauuniversität in Krems hat er einige Publikationen zum Thema Haftpflicht verfasst. Beim Versicherungsmakler Styriawest brachte er seine gesammelten Erfahrungen auf Seite der Makler ein.
Seit Oktober 2010 ist MMag. Wolfgang Alphart geschäftsführender Gesellschafter der CONSULTOR Versicherungsservice und Wirtschaftsberatungs GmbH.


Kundenservice

Kundenservice

  • Tel +43.1.97000-100
  • Fax +43.1.97000-5100
  • kundenservice@weka.at
  • WEKA-Verlag Gesellschaft m.b.H.
  • Dresdner Straße 45
  • A-1200 Wien