Dipl.-Ing.(FH) Mag.(FH) Markus Aulenbach CMC CDC CDISE CeCE

Dipl.-Ing.(FH) Mag.(FH) Markus Aulenbach CMC CDC CDISE CeCE

office@nextstep.at
http://www.nextstep.at

Unternehmensberater
nextstep consulting gmbh
Tulln

Tätigkeiten

Markus Aulenbach ist der Gründer und Geschäftsführer der Unternehmen nextstep consutling gmbh, nextstep IT services / EVENTive Solutions. Die Schwerpunkte in der Beratung liegen in der Entwicklung und Betreuung von IT Sicherheitssystemen mit besonderem Fokus auf Gewerbe und produzierende Industrie. Zusätzlich zu diesen Aktivitäten war und ist Markus Aulenbach als Vortragender an verschiedensten Fachhochschulen in Österreich in den Bereichen tätig, in denen Wirtschaft auf Technik trifft.

Lebenslauf

Markus Aulenbach ist seit über 20 Jahren Unternehmer im Bereich IT & Softwareentwicklung. Bereits im Laufe seines ersten Studiums hat er den Schritt in die Selbständigkeit gemacht. Weiterbildung ist im Bereich der IT und speziell der IT Security besonders wichtig und deswegen absolviert Aulenbach nun nach den Studien der Telekommunikation & Medien, Medienmanagement, Management Consultancy und IT Consultancy mit Wirtschaftsinformatik Studium Nummer fünf. Zusätzlich vertritt Aulenbach ehrenamtlich die Interessen seiner Berufsgruppe in der Wirtschaftskammer NÖ und ist dort besonders für die Ausbildung in der IT und die Lehrlinge zuständig.

Publikationen bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice