Mag. Clemens Bärenthaler

Mag. Clemens Bärenthaler


DLA Piper Weiss-Tessbach
Wien

Tätigkeiten

Mag. Clemens Bärenthaler ist Senior Associate bei DLA Piper Weiss-Tessbach Wien. Er ist vornehmlich im Immobilienbereich tätig und hat bei mehreren nationalen und internationalen Transaktionen sowie bei Entwicklungsprojekten von Büro- und Geschäftsgebäuden mitgewirkt. Vor seiner Eintritt bei DLA Piper war Mag. Bärenthaler bei namhaften internationalen Anwaltskanzleien und führende Dienstleistungsfirmen tätig.

Mag. Bärenthaler hat sein Abschlussdiplom (Mag.iur.) im Jahr 1999 an der Universität Wien erhalten, sein postgraduales Studium hat er mit einem Diplom in International Relations an der Universität Amsterdam abgeschlossen (2001).

Publikationen und Seminare bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice

  • Tel +43.1.97000-100
  • Fax +43.1.97000-5100
  • kundenservice@weka.at
  • WEKA-Verlag Gesellschaft m.b.H.
  • Dresdner Straße 45
  • A-1200 Wien