© WEKA Business Solutions GmbH
A-1200 Wien, Dresdner Straße 45
E-Mail: kundenservice@weka.at

Dipl.Ing. Dr. Peter Benda

Dipl.Ing. Dr. Peter Benda


Rechtsanwalt und Ziviltechniker

Tätigkeiten

Seine Kanzlei betreut und berät mit seinen qualifizierten Mitarbeitern Banken, EVUs, Fabriken, Forstbetriebe, Wassergenossenschaften, diverse größere internationale Industriebetriebe, Handelsbetriebe, Immobilienbesitzer, Immobilienvermittler, Hausverwaltungen, Gast- und Beherbergungsbetriebe, Weinbaubetriebe, Privatkunden und Versicherungen in den diversesten Rechtsgebieten.

Lebenslauf

Dipl. Ing. Dr. Peter Benda war langjährig an der TU Graz in der Wissenschaft, Forschung und Lehre und an der Anstalt für Tieftemperaturforschung tätig und hat an verschiedenen wissenschaftlichen Arbeiten mitgewirkt. Seit 1983 ist er eingetragener staatlich befugter und beeideter Zivilingenieur für Elektrotechnik, eingetragener Rechtsanwalt und Mitglied der Treuhandrevision der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer und Inhaber einer eigenen Kanzlei, in der er unter anderem auch von seinem Sohn Rechtsanwalt Mag. Dr. Franz Benda und seiner Tochter Mag. Isabella Benda PLL.M. unterstützt wird.

Publikationen bei WEKA