Dr. Ulrike Braumüller

Dr. Ulrike Braumüller

Lebenslauf

Dr. Ulrike Braumüller begann ihre Berufslaufbahn nach der Promotion zum Doktor der Rechtswissenschaften in einer Rechtsanwaltskanzlei. Seit Mitte 1982 war sie für den Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs tätig und war zunächst für die Bereiche Lebensversicherung, Krankenversicherung, Transportversicherung und Internationale Angelegenheiten zuständig. 1995 wurde sie zur Geschäftsführerin des Verbandes der Versicherungsunternehmen Österreichs mit Zuständigkeitsbereich Personenversicherung bestellt und war in dieser Funktion bis zu Ihrem Ausscheiden aus dem Verband Ende 2016. Nun ist sie für diverse Projekte beratend tätig.

Publikationen und Seminare bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice

  • Tel +43.1.97000-100
  • Fax +43.1.97000-5100
  • kundenservice@weka.at
  • WEKA-Verlag Gesellschaft m.b.H.
  • Dresdner Straße 45
  • A-1200 Wien