Mst. Norbert Cesnek, M.Sc.

Mst. Norbert Cesnek, M.Sc.

Lebenslauf

Der berufliche Werdegang von Mst. Norbert Cesnek, M.Sc. startete mit einer Lehre als Rauchfangkehrer. Nach positiver Absolvierung der Lehre konnte Herr Cesnek neben diversen Weiterbildungen einige Jahre Erfahrungen sammeln. Anschließend hat er in Mindestzeit die Meisterprüfung positiv absolviert. Nach einiger Zeit als Rauchfangkehrermeister wollte Herr Cesnek seinen beruflichen Horizont erweitern und wurde nach einem kurzen Intermezzo bei der Berufsfeuerwehr Wien bei der Firma Hilti im Bereich Brandschutz tätig. Nach zweijähriger Zugehörigkeit fiel der Entschluss, berufsbegleitend zu studieren. Im Studienfach „Fire Safety Management“ durfte Herr Cesnek sein Fachwissen nochmalig erweitern und konnte durch die fordernden zwei Jahre Studienzeit auch seine Belastbarkeit unter Beweis stellen.


Kundenservice

Kundenservice