Alois Gmeiner

Alois Gmeiner

werbetherapeut@chello.at
http://www.werbetherapeut.com

Werbefachmann

Tätigkeiten

Alois Gmeiner ist „Der Werbetherapeut“, Marketing- und Werbe-Querdenker und Online-PR-Innovator. Er beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit Low-Budget-Ideen in PR & Werbung für Freiberufler und KMUs, die auch mit geringem Budget umsetzbar sind. Dabei ist die Größe des Unternehmens egal. Gmeiner agiert nach dem Motto: Marketing ist keine Frage des Budgets - sondern der Ideen!
Und Gmeiner steht zu dem, was er sagt und schreibt. Das bestätigen auch die Teilnehmer der Seminare und Coachings und die vielen Leser seiner Bücher.
Das funktioniert am besten durch hochreaktive Aktionen und Guerilla-Werbeaktionen im Online-, wie auch im Offline-Bereich und durch einen neuen, innovativen Einsatz von Werbemitteln und Medien.
Gmeiner ist Seminar- und Webinarleiter bei der größten Nachrichtenagentur im gesamten D-A-CH Gebiet (www.pressetext.com) und Bestsellerautor einiger Werbebuchklassiker: "Das Low Budget Werbe 1x1" und „No-Budget-Marketing“. "Blitzwerbemittel", etc. Gmeiner war übrigens der erste Autor in Österreich, der das Thema WERBUNG FÜR RECHTSANWÄLTE und freie Berufe in einem praxisnahen Buch verarbeitet und damit sicher auch einen Schritt zur Liberalisierung der Werbebestimmungen für freie Berufe beigetragen hat.
Gmeiner ist freier Werbeberater, Autor von bisher 40 Büchern, Lehrbeauftragter an der Universität Wien, Task-Manager und im Beraterpool des Wirtschaftsförderungsinstitutes.
Auf seiner Homepage www.werbetherapeut.com findet man im Gratis-Downloadbereich viele Stunden Audio-Material und viele e-Books rund um die Themen Marketing, Werbung, PR.
Mit einem Gratis-Online-Werbecheck kann jeder Freiberufler seine aktuelle Werbestrategie und seinen Homepageauftritt vom Werbetherapeuten überprüfen lassen. In unregelmäßigen Abständen gibt Gmeiner sein Wissen in Form von GRATIS-Webinaren in der Pressetext-acadamy oder in anderen Foren weiter.
Service für WEKA-Kunden: der Werbetherapeut ist jederzeit gerne bereit, Fragen rund um Marketing, Werbung und PR auch per e-mail zu beantworten: werbetherapeut@chello.at


Kundenservice

Kundenservice