DI (FH) Thomas Gruber

DI (FH) Thomas Gruber

Office@gt-consulting.at
http://www.gt-consulting.at

Unternehmer für und im Umfeld von (Elektrotechnik-) Projekten, allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Elektrotechnik
Technisches Büro und Sachverständigenbüro für Elektrotechnik und Projektablaufplanungen
Eisenstadt und Wien

Tätigkeiten

Thomas Gruber ist Gründer und Geschäftsführer der GT-Consulting Group e.U.in Oggau im Burgenland. Er ist Unternehmer für und im Umfeld von (Elektrotechnik-) Projekten, allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Elektrotechnik, Sicherheitsfachkraft, Baukoordinator, Brandschutzbeauftragter und beschäftigt sich vor allem mit Elektrotechnik (Gutachten, Prüfungen und Vorträgen), Arbeitssicherheit, Brandschutz und Projektablaufkoordinierungen der Gewerkeschnittstellen. Ausserdem ist er an einer öffentlichen Universität in Wie für das gesamte Facilitymanagement zuständig.

GT-Consulting Group e.U.
Mayrhofergasse 11 – 13
7063 Oggau am Neusiedlersee
+43 / 699/ 15993020

Lebenslauf

Nach seiner Lehre als Elektroinstallateur, absolvierte Thomas Gruber berufsbegleitend erst eine HTL für Elektrotechnik (abends) und später dann auch eine Fachhochschule für Wirtschaftsingenieurwesen (am Wochenende) in Wr. Neustadt. Er arbeitete in dieser Zeit als Projektleiter und dann als Abteilungsleiter für TGA in einem Ziviltechnikerbüro in Wien und war für große Infrastrukturbauten (Flughäfen, Bahnhöfe, Spitäler, Universitäten,..) in Österreich und den ehemaligen Ostblockstaaten zuständig. Zwischenzeitlich bildete er sich in verschiedenen Richtungen weiter und gründete ein Elektrotechnikunternehmen, welches später in ein Beratungs- und Sachverständigenbüro umgewandelt wurde.


Kundenservice

Kundenservice