Dipl.-Ing. Dr. Roger Hage

Dipl.-Ing. Dr. Roger Hage

http://www.regenmaker.com

Regenmaker® Consulting
Gerasdorf bei Wien

Tätigkeiten

Dr. Roger Hage ist ein erfahrener Keynote Speaker bei großen Firmenevents (Ericsson, BT, Damovo, Aastra, Telecom) und bei internationalen Konferenzen wie CeBIT, IDC, Frost & Sullivan, ITU, Datamatix.

Seit 2017 leitet er den Master Studiengang „Digital Business Innovation & Transformation“ an der IMC FH Krems, ist Mitgründer der Initiative DigitalKMU™ sowie von DigTrans™ – ein Think Tank für Digitale Transformation.

Er verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Telekommunikations- und Medizintechnik Branche. Er hielt Führungspositionen bei multinationalen Unternehmen wie ERICSSON, AASTRA, KAPSCH , FREQUENTIS und AVL List als Sales Unit Head, Vice President Business Development, Senior Sales Manager, Global Portfolio Marketing Manager und Produktmanager, wo er erfolgreich Strategien zur Erschließung neuer Märkte und Einführung neuartiger Wertangebote in Europa, Mittleren Osten und Afrika, entwickelt hat. Er promovierte in Elektrotechnik an der Technischen Universität Graz und ist Erfinder (1 US- und 1 EU-Patent) einer innovativen Methode und Apparat für die in-vitro Messung von Hemoglobin-derivaten im Vollblut.

Dr. Hage ist Gründer und Geschäftsführer von Regenmaker® Consulting und hilft mittelständische Unternehmen im In- und Ausland exponentiell zu wachsen. Sein Motto lautet „Think BIG“, was für Business Development, Innovation und Going International steht.

Dr. Hage ist Competent Communicator bei Toastmasters International.


Kundenservice

Kundenservice

  • Tel +43.1.97000-100
  • Fax +43.1.97000-5100
  • kundenservice@weka.at
  • WEKA-Verlag Gesellschaft m.b.H.
  • Dresdner Straße 45
  • A-1200 Wien