Mag. Sascha Jung LL.M. LL.M.

Mag. Sascha Jung LL.M. LL.M.


Rechtsanwalt
Jank Weiler Operenyi Rechtsanwälte | Deloitte Legal
Wien

Lebenslauf

Sascha Jung ist Rechtsanwalt und leitet das IP/IT, Data Protection Team von Jank Weiler Operenyi Rechtsanwälte, das österreichische Mitglied des globalen Anwaltsnetzwerkes Deloitte Legal. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen im Bereich des Datenschutzrechtes, des gewerblichen Rechtsschutzes, der Informationstechnologie und des Wettbewerbsrechts.

Vor seinem Eintritt bei Jank Weiler Operenyi Rechtsanwälte | Deloitte Legal war Sascha Jung als Rechtsanwalt für eine renommierte österreichische IP/IT Kanzlei sowie als Trade Mark Attorney für Red Bull tätig. Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit trägt Sascha Jung als Lektor für IP/IT-Recht an der IMC Fachhochschule Krems vor und publiziert regelmäßig zu seinen Fachgebieten. Er absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien sowie postgraduelle LL.M. Studien an der Donauuniversität Krems (DUK) und der St. Clara University (SCU), School of Law, Kalifornien.

Publikationen bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice