Andrea Kaden

Andrea Kaden


Unternehmerin
zeitgewinn hamburg
Hamburg

Lebenslauf

Seit 2009 bin ich selbstständig mit dem Unternehmen zeitgewinn hamburg. In den Jahren vorher als Assistentin in verschiedensten Unternehmen habe ich festgestellt, dass es in den meisten Büros sehr viel Optimierungspotenzial gibt. Deshalb haben mich die Themen kontinuierliche Verbesserung und Prozessoptimierung schon lange vor meiner Selbstständigkeit umgetrieben.

Büroorganisation, Prozessoptimierung, Digitalisierung sind ein Teil meiner Leidenschaften. Der andere Teil meiner beruflichen Passion besteht darin, Menschen zu motivieren, ihre Arbeitsgewohnheiten und Prozesse kritisch zu hinterfragen, sich für Neues zu öffnen und nicht aufzuhören zu lernen.

In meinem Beruf als Professional Organizer mit den Schwerpunkten papierloses Büro, Digital Lean Office, New Work, Zeitmanagement 4.0 nutze ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten, um meine Kunden darin zu unterstützen, einerseits durch höchst effiziente Prozesse Zeit für das wirklich Wichtige im Leben und im Job zu gewinnen und sich andererseits kontinuierlich weiterzuentwickeln.


Kundenservice

Kundenservice