Dr. Peter Kolba

Dr. Peter Kolba

himko@chello.at
www.himko.at

Jurist

Lebenslauf

Dr. Peter Kolba war 26 Jahre lang Leiter des Bereiches Recht im Verein für Konsumenteninformation (VKI). Er ist mit 31.1.2017 – im Einvernehmen und auf eigenen Wunsch – aus dem VKI ausgeschieden. Er hat ab Februar 2017 die gemeinnützige Plattform www.cobinclaims.at für Sammelklagen mit aufgebaut. Bei den Nationalratswahlen 2017 kandidiert er für die Liste Pilz. Er hat Anfang September das Buch „Davids gegen Goliath – Der VW-Skandal und die Möglichkeit von Sammelklagen“ im mandelbaum verlag veröffentlicht: www.davids-gegen-goliath.at

Publikationen und Seminare bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice

  • Tel +43.1.97000-100
  • Fax +43.1.97000-5100
  • kundenservice@weka.at
  • WEKA-Verlag Gesellschaft m.b.H.
  • Dresdner Straße 45
  • A-1200 Wien