© WEKA Business Solutions GmbH
A-1200 Wien, Dresdner Straße 45
E-Mail: kundenservice@weka.at

Dipl.-Betriebsw. (FH) Andreas Leschke

Dipl.-Betriebsw. (FH) Andreas Leschke

andreas@leschke.training
http://www.leschke.training

Trainer und Berater für Management, Führung und Verkauf
Wien

Tätigkeiten

Hauptsächlich fungiert er als Trainer und Coach, der sowohl in Pilottrainings als auch in der Roll- Out Phase für die konkrete Umsetzung der jeweiligen Entwicklungsschritte und das Erreichen der gesteckten Lernziele sorgt. Er trainiert Führungskräfte und Mitarbeiter auf allen Hierarchieebenen, sowohl in lokalen als auch in internationalen Projekten. 

Seine Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen und Wirtschaftssegmenten, von Healthcare über den Finanzsektor und die Investitionsgüterindustrie bis zum produzierenden Gewerbe, von kleinen lokal agierenden Teams über mittelständische Organisationen bis zu internationalen Konzernen.

Lebenslauf

Studium von Betriebswirtschaft und Management an der Fachhochschule Bielefeld (Deutschland) und der International School for Economics Rotterdam (Niederlande), Abschluss als Diplom- Betriebswirt (FH) mit Europäischem Diplom in Betriebswirtschaft und Management.

20 Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Verkaufspraxis

Trainer-Zertifizierungen:

  • Miller Heiman Group (vormals AchieveGlobal): Sales Performance, Customer Service Excellence
  • AchieveForum: Leadership Development
  • iils – Institute for innovative Learning Systems: DiSG ® / DiSC ®
  • BTI – Business Training International: Unternehmensplanspiele / Wirtschaftssimulationen

und NLP-Kommunikationsausbildung.