Dr. Thomas Neumann

Dr. Thomas Neumann


Director BDO Austria GmbH

Lebenslauf

Seit Oktober 2017 Director der BDO Austria. Zuvor war er stv. Generaldirektor der Sozialversicherungsanstalt der Gewerblichen Wirtschaft. Dr. Neumann war u.a. in der Wirtschaftskammer Österreich beschäftigt, zuletzt als stv. Leiter der Abteilung für Sozialpolitik und Gesundheit, und wirkte an zahlreichen sozialpolitischen Reformen als Experte mit. Er bekleidete zusätzliche Funktionen wie unter anderem Vorsitzender des Sozial- und Gesundheitsforum Österreich, Vorsitzender der Kontrollversammlung der Pensionsversicherungsanstalt und weitere. Seit dem WS 2012/13 ist er zudem Lektor an der WU Wien.


Kundenservice

Kundenservice

  • Tel +43.1.97000-100
  • Fax +43.1.97000-5100
  • kundenservice@weka.at
  • WEKA-Verlag Gesellschaft m.b.H.
  • Dresdner Straße 45
  • A-1200 Wien