Ing. Wolfgang Perzl

Ing. Wolfgang Perzl

kwibox@kwi.at
https://www.kwi.at

Tätigkeiten

Ing. Wolfgang Perzl ist gelernter Maschinenbauer, war aber sein gesamtes Berufsleben seit 1989 in der technischen Gebäudeausrüstung tätig. Neben zahlreichen Planungsprojekten, die von gehobenen Einfamilienhäusern über Kindergärten und Schulen bis hin zu einem Technologiezentrum und einem Eishockey Stadion gereicht haben, war er verstärkt in der Bauabwicklung tätig. Neben den Leistungen der begleitenden Kontrolle und der technischen Projektsteuerung hat er bei Objekten verschiedener Größenordnungen auch die örtliche Bauaufsicht durchgeführt. Dazu zählen neben den erwähnten Schulen und Kindergärten auch Büros und Gewerbebauten bis hin zu Großbauvorhaben wie dem Flughafen Wien, der Messe Wien Neu und dem Campus WU Wien.

Tätig ist Wolfgang Perzl bei:

KWI Engineers GmbH

Linzer Straße 55 / Obj. 129

3100 St. Pölten

T: +43 2742 350 0


Kundenservice

Kundenservice