© WEKA-Verlag Gesellschaft m.b.H.
A-1200 Wien, Dresdner Straße 45
E-Mail: kundenservice@weka.at

DI (FH) Dr. Matthias Pusch LL.M.

DI (FH) Dr. Matthias Pusch LL.M.


Rechtsanwalt
Kooperation mit Grohs Hofer Rechtsanwälte
Wien

Tätigkeiten

Beratungsschwerpunkte sind

  • Mergers & Acquisitions
  • Corporate
  • Kapitalmarktrecht
  • Compliance
  • Immaterialgüterrecht
  • IT-Recht

Lebenslauf

DI (FH) Dr. Matthias Pusch LL.M. (IT-Law) ist selbständiger Rechtsanwalt in ständiger Kooperation mit Grohs Hofer Rechtsanwälte in Wien. Nach der Fachhochschule für Präzisions-, System- und Informationstechnik in Wiener Neustadt absolvierte er das Diplom- und Doktoratsstudium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Mag. iur. 2008, Dr. iur. 2010). Er war als Rechtsanwaltsanwärter und Rechtsanwalt unter anderem in der Wirtschaftskanzlei CHSH tätig.

Publikationen bei WEKA