Mag. Markus Reinfeld LL.M., LL.M.

Mag. Markus Reinfeld LL.M., LL.M.


Rechtsanwalt
Dax Wutzlhofer und Partner
Wien

Lebenslauf

Markus Reinfeld stammt ursprünglich aus dem Burgenland. Er ist derzeit Rechtsanwalt bei Dax Wutzlhofer und Partner und Leiter des Standortes Wien. Davor war er für namhafte österreichische Rechtsanwaltskanzleien, unter anderem WOLF THEISS und zuletzt Jank Weiler Operenyi | Deloitte Legal Austria tätig.

Sein fachlicher Fokus liegt vorwiegend im Bereich Corporate/M&A, daneben aber auch im IP/IT-Recht. Er ist Autor diverser Publikationen zu gesellschaftsrechtlichen und IP/IT-rechtlichen Fragestellungen. Sein besonderes Interesse an den genannten Rechtsgebieten wurde insbesondere durch seine postgradualen Studien in Wien (LL.M. in European and International Business Law) und Santa Clara (LL.M. in United States Law) geweckt.

Publikationen bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice