© WEKA Business Solutions GmbH
A-1200 Wien, Dresdner Straße 45
E-Mail: kundenservice@weka.at

Mag. Gottfried Schellmann

Mag. Gottfried Schellmann

office@schellmann-law.at
http://www.schellmann-law.at

Rechtsanwalt
Markowski Schellmann Rechtsanwälte OG
Wien

Tätigkeiten

  • Zivilprozessrecht, Verfahrensrecht
  • Gesellschaftsrecht, Rechtsberatung für Unternehmensgründung
  • Schiedsrecht
  • Insolvenzrecht

Lebenslauf

Mag. Schellmann ist Rechtsanwalt in Wien und Partner der Markowski Schellmann Rechtsanwälte OG. Seine Ausbildungszeit verbrachte er überwiegen bei Brauneis Klauser Prändl Rechtsanwälte GmbH. Nach ausgezeichneter Absolvierung der Rechtsanwaltsprüfung, legte Mag. Schellmann eine Zwischenstation als Universitätsassistent am Institut für Zivilgerichtliches Verfahren der Universität Wien bei Prof. Paul Oberhammer ein. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Verfahrensrecht, Gesellschaftsrecht und Insolvenzrecht.

Publikationen bei WEKA