© WEKA Business Solutions GmbH
A-1200 Wien, Dresdner Straße 45
E-Mail: kundenservice@weka.at

Christoph Schillinger, B.A.

Christoph Schillinger, B.A.


Steuerberater
CONSULTATIO Wirtschaftsprüfung GmbH & Co KG
Wien

Lebenslauf

Christoph Schillinger arbeitet seit 2010 bei der CONSULTATIO Wirtschaftsprüfung GmbH & Co KG. Als geprüfter Steuerberater berät er Kunden nicht nur in steuerlichen Fragen, sondern auch im gesamten unternehmerischen Umfeld, z.B. in Prozessfragen oder in der internen Revision. Durch seine Beratungstätigkeiten verfügt er im Bereich Datenschutz über eine umfangreiche Expertise. Zahlreiche Unternehmen begleitet er bei der erfolgreichen Umsetzung und Vorbereitung auf die DSGVO. 

Zusätzlich ist Herr Schillinger Fachvortragender für steuerliche Themen, Bilanzierungs- und Bilanzanalysefragen und Corporate Goverance.

Publikationen bei WEKA