Randolph Schwab LL.M. (WU)

Randolph Schwab LL.M. (WU)


Jank Weiler Operenyi Rechtsanwälte | Deloitte Legal
Wien

Lebenslauf

Randolph Schwab, LL.M. (WU) ist Rechtsanwaltsanwärter im IP/IT, Data Protection Team von Jank Weiler Operenyi Rechtsanwälte | Deloitte Legal, dem österreichischen Mitglied des globalen Anwaltsnetzwerkes Deloitte Legal. Aufgrund seiner siebzehnjährigen Berufserfahrung, davon rund zehn Jahre im IT-Management, für einen führenden internationalen Telekommunikationsanbieter, verfügt Randolph Schwab über ein umfangreiches sowie praxisbezogenes Verständnis für das Datenschutz-, Immaterialgüter- und IT-Recht.

In seinen Managementfunktionen verantwortete er die Bereiche IT-Digital Worklace und IT-Digital Workplace Technology. Er begleitete internationale Outsourcing Projekte, implementierte länderübergreifend IT-Services und leitete in seinem Verantwortungsbereich IT M&A Separation/Integration Projekte. Neben seiner beruflichen Tätigkeit absolvierte Randolph Schwab das Studium Wirtschaftsrecht (LL.B. und LL.M.) an der Wirtschaftsuniversität Wien. Die Schwerpunkte seines Studiums waren das europäische Zivilprozessrecht, das IT-Recht sowie das kollektive Arbeitsrecht.

Foto: © feel image - Fotografie; Felicitas Matern

Publikationen bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice