Stefan Steinkogler LL.M. (WU) LL.B. (WU)

Stefan Steinkogler LL.M. (WU) LL.B. (WU)

http://jankweiler.at/de/

Rechtsanwaltsanwärter
Jank Weiler Operenyi Rechtsanwälte
Wien

Lebenslauf

Stefan Steinkogler ist Rechtsanwaltsanwärter bei Jank Weiler Operenyi Rechtsanwälte, das österreichische Mitglied des globalen Anwaltsnetzwerkes Deloitte Legal. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen im Bereich Datenschutzrecht, IP/IT Recht sowie Banking & Finance.

Er hat zahlreiche Unternehmen und internationale Konzerne aus allen Branchen bei der Implementierung der DSGVO unterstützt und sich dabei neben der rechtlichen Analyse und Umsetzung auch auf flankierende technische Bereiche fokussiert.

Vor seinem Eintritt bei Jank Weiler Operenyi Rechtsanwälte | Deloitte Legal war Stefan Steinkogler mehrere Jahre bei Deloitte im Bereich Financial Sevices Industry tätig. Er absolvierte das Bachelorstudium Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU Wien), mit der Spezialisierung Finance, sowie das Masterstudium Wirtschaftsrecht an der WU Wien.

Foto: © feel image - Fotografie; Felicitas Matern

Publikationen bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice