MMag. Dr. Daniel Varro LL.M.

MMag. Dr. Daniel Varro LL.M.


Wien

Lebenslauf

Dr. MMag. Daniel Varro LL.M. war Senior Associate bei DLA Piper Weiss-Tessbach und in der Praxisgruppe Tax tätig. Er ist Absolvent der juridischen Fakultät der Universität Wien und der Wirtschaftsuniversität Wien sowie der Universität Liechtenstein und war ab 2013 als Rechtsanwalt tätig.

Dr. MMag. Varro ist auf nationales und internationales Steuerrecht, Stiftungsrecht, Gesellschaftsrecht und Trustrecht spezialisiert. Er publiziert regelmäßig in seinem Fachbereich und kommentiert unter anderem verschiedene Paragraphen im führenden Kommentar zum österreichischen Einkommensteuerrecht (Doralt/Kirchmayr/Mayr/Zorn). Darüber hinaus ist er der Autor des Buches "Stiftungseingangssteuer: Handbuch inklusive Kommentierung", (Manz, 2011).

Publikationen bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice