Mag. Florian Wehrberger, MSc

Mag. Florian Wehrberger, MSc

Tätigkeiten

Florian Wehrberger, geboren in Niederösterreich, studierte an der Universität Wien Meeresbiologie. Sein Diplom erlangte er 2012. Anschließend studierte er berufsbegleitend Umweltmanagement am FH-Technikum Wien.

Über Umwege hat es ihn in die Bau- und Immobilienwirtschaft verschlagen. Genauer gesagt zur ÖGNI (Österreichische Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft). Hier arbeitet Florian Wehrberger nun seit 2017 als Leiter der Zertifizierungsabteilung und ist begeistert, wie sich die Themen der Nachhaltigkeit stetig weiterentwickeln. Zu seinen Aufgaben zählen neben der Weiterentwicklung des Zertifizierungssytems, die Organisation und Leitung von Arbeitsgruppen und das Verfassen von Fachartikeln.

(© Foto: Value One)

Publikationen bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice