Hofrat Dr. Silverius Zraunig

Hofrat Dr. Silverius Zraunig


Leiter des Referats Bau-, Raumordnungs- und Straßenrecht in der Abteilung Wohnen und Raumplanung beim Amt der Salzburger Landesregierung

Lebenslauf

Dr. Zraunig arbeitet seit 1986 im Salzburger Landesdienst, seit 1994 als Referatsleiter. Seine Dienststelle ist ua zuständig für die Rechtsangelegenheiten des Raumordnungsgesetzes, des Bauwesens (samt Feuerpolizei, Bodenbeschaffung und Assanierung) und des Verkehrs mit Baugrundstücken. Ferner für die Rechtsangelegenheiten des Feuerwehrwesens sowie des Straßenwesens nach den bundes- und landesstraßenrechtlichen Vorschriften. Als Experte ist er zudem häufig als Vortragender (zum Beispiel an der BauAkademie Salzburg und bei der Salzburger Verwaltungsakademie) tätig.

Publikationen bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice