FH-Doz. Univ.-Lektor Mag. Christoph Kothbauer

FH-Doz. Univ.-Lektor Mag. Christoph Kothbauer

c.kothbauer@onlinehausverwaltung.at

Jurist
Online Hausverwaltung & Immobilientreuhand AG
Wien

Tätigkeiten

FH-Doz. Mag. Christoph Kothbauer ist Konsulent und Leiter der Akademie der online hausverwaltung & immobilientreuhand gmbh. 
Er ist Autor einschlägiger Fachliteratur, sowie zahlreicher Kommentare und Aufsätze für Fachmedien im Wohn- und Immobilienrecht. Der anerkannte Wohnrechtsexperte ist als Lektor an der Universität Wien, der Fachhochschule Wien, der Donau-Universität Krems, der TU Wien sowie der ÖVI - Immobilienakademie tätig. 
Er hält bundesweit Vorträge und Seminare (u.a. an der ARS) und berät den Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder in seinen interessenpolitischen Aktivitäten.
2008 wurde er mit dem Immobilienpreis Cäsar für besondere Leistungen in der Immobilienwirtschaft ausgezeichnet.

Publikationen bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice