Dr. Thomas Kralik

Dr. Thomas Kralik


Rechtsanwalt
DLA Piper Weiss Tessbach
Wien

Lebenslauf

Dr. Thomas Kralik ist Partner und Experte für White Collar Crime bei DLA Piper Weiss-Tessbach in Wien. Er verfügt über umfassende Erfahrung in der wirtschaftsstrafrechtlichen Verteidigung und hat bei zahlreichen Verfahren der letzten Jahre vertreten. Seine Beratungstätigkeit umfasst  alle Aspekte strafrechtlicher Ermittlungen, von der internen Aufklärung des Sachverhaltes, über Risikobewertung einzelner Geschäftsfelder bis hin zur Verteidigung von Unternehmen und Privatpersonen  gegen  strafrechtliche Vorwürfe sowie die Beratung in allgemeinen Compliance Angelegenheiten.

Dr. Thomas Kralik ist im Bereich White Collar Crime spezialisiert und Autor diverser Fachpublikationen in den Bereichen Compliance und Wirtschaftsstrafrecht.


Kundenservice

Kundenservice