© WEKA Business Solutions GmbH
A-1200 Wien, Dresdner Straße 45
E-Mail: kundenservice@weka.at

Dr. Christoph Naske

Dr. Christoph Naske

anwalt@naske.at
http://www.naske.at

Rechtsanwalt
Rechtsanwalt Dr. Christoph Naske
Wien

Tätigkeiten

Als Rechtsanwalt ist er für Privatpersonen in allen Belangen des täglichen Lebens tätig, von Wohn- und Mietrecht über den Wohnungskauf bis zu Scheidungsangelegenheiten. Für kleine und mittlere Unternehmen kümmert er sich unter anderem um Forderungseintreibung, Fragen des Gewerberechts, Vertragsprüfungen und -verhandlungen uvm.

Lebenslauf

Nach Absolvierung des rechtswissenschaftlichen Studiums an der Universität Wien begann Dr. Naske seine Laufbahn als Rechtsanwaltsanwärter in der Kanzlei Patzak Krauss & Kollegen, wo er seine gesamte Praxiszeit verbrachte. Nach Ablegung der Rechtsanwaltsprüfung wurde er im Mai 2006 in die Rechtsanwaltsliste eingetragen und eröffnete seine Kanzlei zunächst am Parkring 10. Seit Februar 2008 befindet sich der Kanzleisitz in der Wipplingerstraße 21.

Publikationen bei WEKA