Christian Graf LL.M. (WU)

Christian Graf LL.M. (WU)

Christian Graf, LL.M. (WU) bei Landesholding Burgenland GmbH

Vergaberechtsexperte
Landesholding Burgenland GmbH
Eisenstadt

Tätigkeiten

Christian Graf, LL.M. ist als Jurist und Vergaberechtsexperte in der Landesholding Burgenland GmbH tätig. Zuvor war er Rechtsanwaltsanwärter in der auf Vergaberecht spezialisierten Kanzlei Schramm Öhler Rechtsanwälte. Seine Schwerpunkte liegen neben dem Vergaberecht im Vertragsrecht und Öffentlichen Wirtschaftsrecht. Während seiner Studienzeit an der Wirtschaftsuniversität Wien und Universität St. Gallen (Sponsion zum Bachelor of Laws und Master of Laws) arbeitete er für die RHI AG in der Abteilung „Cost Accounting & Financial Processes“. Danach war er im Bereich „Internal Audit/ Risikomanagement und IKS“ in der Rail Cargo Austria AG tätig.

Lebenslauf

2008-2014
 Studium Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien

2011
 Sponsion zum Bachelor of Laws, Wirtschaftsuniversität Wien

2011-2012
 RHI AG – Cost Accounting & Financial Processes (Teilzeit)

2014
 Sponsion zum Master of Laws, Wirtschaftsuniversität Wien

2014-2015
 Rail Cargo Austria AG – Internal Audit/Risikomanagement und IKS

2015 - 2018
 Rechtsanwaltsanwärter bei Schramm Öhler Rechtsanwälte

Seit 2018
Vergaberechtsexperte Landesholding Burgenland GmbH

Publikationen und Seminare bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice

  • Tel +43.1.97000-100
  • Fax +43.1.97000-5100
  • kundenservice@weka.at
  • WEKA-Verlag Gesellschaft m.b.H.
  • Dresdner Straße 45
  • A-1200 Wien