FAQs

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Unter der

freut sich unser Kundenservice-Team, Ihre Anregungen aufzunehmen oder Ihre Fragen rasch und unkompliziert zu beantworten.

Zu folgenden Zeiten erreichen Sie uns:

Montag–Donnerstag: 8:00–17:00 Uhr
Freitag: 8:00–15:00 Uhr

Auf der Startseite finden Sie das „Login“. Unter „Passwort vergessen“ tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten umgehend per E-Mail Ihr neues Passwort zugesandt.

Die Meldung „Ihr Zugang ist inaktiv“ kann verschiedene Ursachen haben. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice.

Sind Sie bereits Kunde bei WEKA oder haben Sie bereits einmal ein Produkt in unserem Webshop bestellt, dann loggen Sie sich ganz einfach mit Ihren Zugangsdaten ein.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie die Funktion „Passwort vergessen“.

Wenn Ihre Zugangsdaten nicht funktionieren wenden Sie sich an unser Kundenservice.

Wenn Sie zum ersten Mal bei uns bestellen bzw. nicht sicher sind ob Sie schon einmal bei uns bestellt haben, wird im ersten Schritt Ihre E-Mail Adresse überprüft. Anschließend füllen Sie das Bestellformular aus und klicken auf „jetzt zahlungspflichtig bestellen“.

Sie erhalten umgehend ein E-Mail in dem Sie die angegebene E-Mail Adresse bestätigen müssen.

Nach Bestätigung der E-Mail Adresse erhalten Sie eine detaillierte Bestellbestätigung.

Im Anschluss daran werden Ihnen die Zugangsdaten für das Online Portal an die angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Die Rechnung erhalten Sie per Post.

Die Zustellung der Zugangsdaten erfolgt erst nach Rückbestätigung der E-Mail Adresse Ihrerseits. Überprüfen Sie ob Sie die E-Mail Adresse bestätigt haben.
Die Zustellung der Zugangsdaten kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Sollten Sie nach 15 Minuten noch keine Zugangsdaten erhalten haben, kontaktieren Sie unser Kundenservice.

Für die Rücksendung Ihrer Lieferung mit der Österreichischen Post AG verwenden Sie bitte ein Rücksendeetikett. Dieses können Sie einfach unter nachstehendem Link anfordern:

Rücksendeetikett anfordern

Tragen Sie dafür Rechnungs- und/oder Kundennummer sowie Ihre Adressdaten ein und klicken Sie auf „weiter“. Sie können anschließend das Retourenlabel als PDF herunterladen, drucken und auf Ihr Paket kleben.

Verfügen Sie über keine Druckmöglichkeit, dann geben Sie zusätzlich zu den Versanddaten Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf „weiter“. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail mit einem QR Code zugestellt. Mit diesem QR Code können Sie das Etikett in jeder Postfiliale oder SB-Zone der Post ausdrucken lassen.

Sollten sie noch weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter 01/97000-100 bzw. kundenservice@weka.at zur Verfügung.

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