Mag. Alexander Noga

Mag. Alexander Noga

a.noga@arbeitsrecht-wien.co.at
https://www.engelbrecht-rae.com

Rechtsanwaltsanwärter
ENGELBRECHT Rechtsanwalts GmbH
Wien

Tätigkeiten

  • Arbeits- und Sozialrecht

Lebenslauf

Herr Mag. Alexander Noga ist seit April 2019 Rechtsanwaltsanwärter in der Engelbrecht Rechtsanwalts GmbH beschäftigt und vorwiegend im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht tätig. Zuvor war Herr Mag. Noga 6 1/2 Jahre in der Wirtschaftskammer Wien als Jurist, ebenfalls im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht tätig. Er spezialisierte sich insbesondere auf die Bereiche AusländerInnenbeschäftigungsrecht und ArbeitnehmerInnenschutzrecht. So absolvierte er unter anderem die Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft iSd SFK-VO.  Sein Studium absolvierte er an der Universität Wien.

Publikationen bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice