Mag. Gregor Biley

Mag. Gregor Biley

Gregor.Biley@nhp.eu
Niederhuber & Partner Rechtsanwälte

Rechtsanwalt
NHP
Graz

Tätigkeiten

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen an der Schnittstelle von Umweltrecht und Zivil- sowie Immobilienrecht einschließlich der Rechtsdurchsetzung vor Gerichten und Behörden.

Lebenslauf

Gregor Biley studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Während seiner Studienzeit absolvierte er verschiedene Nebentätigkeiten, unter anderem als Assistent am Institut für Zivilverfahrensrecht und am Obersten Gerichtshof in Wien sowie in verschiedenen, namhaften Rechtsanwaltskanzleien. Nach seinem Studium war er in einer Wiener Rechtsanwaltskanzlei mit Tätigkeitsschwerpunkt im Zivil-, Zivilprozess- und Immobilienrecht tätig. Nach Abschluss der Rechtsanwaltsprüfung vor dem Oberlandesgericht Wien wechselte er an den Grazer Kanzleistandort von Niederhuber & Partner Rechtsanwälte.

Publikationen bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice