Mag. Darius Kaviani

Mag. Darius Kaviani

http://www.liesinglaw.at

Rechtsanwaltsanwärter
Wien

Tätigkeiten

  • Familienrecht
  • Scheidungsrecht
  • Erbrecht
  • Nachbarschaftsrecht
  • Allgemeines Zivilrecht

Lebenslauf

Bereits vor Abschluss seines Diplomstudiums an der Johannes Kepler Universität Linz im Jahr 2019 begann die juristische Berufslaufbahn von Mag. Darius Kaviani. Als Assistent eines Wiener Rechtsanwalts sammelte er bereits zu Studienzeiten wertvolle Praxiserfahrung. Nach dem Studium absolvierte er die Gerichtspraxis im OLG Sprengel Wien, sammelte weitere Arbeitserfahrungen bei einem Notar und ist seit März 2021 Rechtsanwaltsanwärter in einer Familienrechtskanzlei (LiesingLaw). Seine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke verdankt er nicht zuletzt seiner Berufserfahrungen im Verkauf, Customer Care und Complaint Management.

Publikationen bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice