Bakk.rer.nat. DI Mag. Beate Maria Müllner

Bakk.rer.nat. DI Mag. Beate Maria Müllner


Juristin

Lebenslauf

Geb. 1985 in Güssing

Nach den naturwissenschaftlichen Studien an der Veterinärmedizinischen Universität Wien und der Universität für Bodenkultur in Wien schloss ich auch das Studium der Rechtswissenschaften in Wien ab. Im Rahmen des Studiums entwickelte sich neben den Hauptinteressen Zivil- und Strafrecht auch eine Vorliebe für Umweltrecht, insbesondere Gewerberecht und die damit verbundenen Materien. Als Studienassistentin am Institut für Staats- und Verwaltungsrecht konnte ich mich mit diesen Materien näher auseinander setzen. Zahlreiche Praktika in- und außerhalb des juristischen Bereiches boten mir zusätzlich einen Einblick in die Problematiken und Schwerpunkte der Praxis.

Publikationen und Seminare bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice

  • Tel +43.1.97000-100
  • Fax +43.1.97000-5100
  • kundenservice@weka.at
  • WEKA-Verlag Gesellschaft m.b.H.
  • Dresdner Straße 45
  • A-1200 Wien