Mag. Christoph Paoli

Mag. Christoph Paoli


Rechtsanwaltsanwärter
Gratl & Anker
Innsbruck

Lebenslauf

Nachdem Mag. Paoli das Gerichtsjahr am Bezirksgericht Hall i.T. bzw. am Landes- und Oberlandesgericht Innsbruck erfolgreich absolviert hatte, konnte er Erfahrungen im verwaltungsrechtlichen Bereich bei der Tiroler Landesumweltanwaltschaft sammeln.

Seit 2013 ist er bei der Kanzlei Gratl & Anker tätig und beschäftigt sich in seinem beruflichen Alltag hauptsächlich mit der zivilrechtlichen Seite des Baurechts. Einen weiteren großen Tätigkeitsbereich stellt das Insolvenzrecht dar.

Publikationen und Seminare bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice

  • Tel +43.1.97000-100
  • Fax +43.1.97000-5100
  • kundenservice@weka.at
  • WEKA-Verlag Gesellschaft m.b.H.
  • Dresdner Straße 45
  • A-1200 Wien