Mag. Albert Scherzer

Mag. Albert Scherzer


Jurist

Lebenslauf

Albert Scherzer wurde am 26.04.1989 in Gmünd in Niederösterreich geboren, wuchs dort auf und legte seine Reifeprüfung an der Bundeshandelsakademie Gmünd ab. Im Oktober 2009 begann er das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien und feierte im März 2014 seine Sponsion. Anschließend absolvierte er die Gerichtspraxis und begann ein weiterführendes Studium im Bereich des internationalen Wirtschaftsrechts. Begleitend arbeitete er als juristischer Mitarbeiter in mehreren Anwaltskanzleien und als Autor juristischer Texte.

Publikationen und Seminare bei WEKA


Kundenservice

Kundenservice

  • Tel +43.1.97000-100
  • Fax +43.1.97000-5100
  • kundenservice@weka.at
  • WEKA-Verlag Gesellschaft m.b.H.
  • Dresdner Straße 45
  • A-1200 Wien