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  • Arbeitsrechtliches zum Coronavirus: Was müssen Unternehmen beachten?

    COVID-19 hat nach wie vor Auswirkungen im Arbeitsrecht und berührt Themen wie Dienstfreistellung, Homeoffice, Kurzarbeit sowie neu seit 01.11. die 3G-Regel. Die wichtigsten Aspekte werden hier im Überblick zusammengefasst. (Stand: 02.12.2021)
    Andreas Gerhartl | News | 03.12.2021 | Dokument-ID: 1055993
  • 3G am Arbeitsplatz seit 1. November 2021

    Lesen Sie im Kurzüberblick, welche Regelungen seit 1. November 2021 bezüglich 3G bzw 2,5G am Arbeitsplatz gelten. Wie hat die Kontrolle des 3-G-Nachweises in Unternehmen zu erfolgen, um Strafen zu vermeiden?
    Andreas Gerhartl | News | 12.11.2021 | Dokument-ID: 1102436
  • Neue Kündigungsregelung seit 01.10.2021 für Arbeiter

    Die bereits für 01.07.2021 geplante Angleichung der Kündigungsfristen von Arbeitern an jene für Angestellte trat nun erst am 01.10.2021 in Kraft. Was gilt es diesbezüglich für Unternehmen zu beachten?
    WEKA (red) | News | 27.10.2021 | Dokument-ID: 1102188
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